<


7. Orient Gala Show 2010


Ein Rausch aus Gold


Ein gutgelauntes Publikum empfing die Belly DreamDancer mit einem kräftigen Applaus.

Einige Gäste sind zum 7. Mal dabei und haben die Entwicklung der Tanztruppe mit Interesse begleitet.

Die 7. Oriental Gala Show fand vor vollbesetztem Haus in einem schönen Ambiente statt. Die homogene Gruppe bot eine temperamentvolle Vorstellung in farbenprächtigen Kostümen.

Souverän führte Moderator Bernd Jansen mit Charme und Sachverstand durch ein buntes abwechslungsreiches Programm.

Das diesjährige Thema

"Köln - Kairo"

wurde von den Belly DreamDancern und den Gasttänzern - Gisela Micale,den Paradiesvögeln und Nadil und Noura - hervorragend interpretiert. Die Auswahl der Musiken, kombiniert mit prächtigen Kostümen war schon alleine eine Hör- und Augenweide, die in einem Rausch aus Gold endete.

Der vollbesetzte Saal honorierte die Vorführungen des gesamten Teams mit lauten Rufen nach "Zugaben" und dem Versprechen am 7. Mai 2011 wieder dabei zu sein.